So hast Du als Führungskraft eine gute Work-Life-Balance - ohne schlechtes Gewissen
DOMENIKA RINKE NewWork & Leadership Beratung
Arbeit als Teil des Lebens, der Energie gibt und begeistert.
Für Führungskräfte, die gesund und erfüllt leben möchten.
Wie Führungskräfte mit ihrem Team eine motivierende Strategie entwickeln
Selbstführung als Schlüssel zum erfüllten Arbeiten und erfolgreichen Führen
Die Kunst der Konfliktlösung: Wie Du Ärger im Job in positive Energie umwandelst
Erfolgreich führen: 3 Ideen für einen klaren Fokus ohne Überlastung
3 Dinge, die gute Führung ausmacht, damit Mitarbeitende motiviert sind und auch bleiben!
Das Mysterium der idealen Führungskraft: Worauf es wirklich ankommt!
Zum Jahresabschluss: Eine Idee, um mit Deinem Team erfolgreich das Jahr zu beenden!
Welche Fehler Führungskräfte bei der Personalentwicklung unbedingt vermeiden sollten
Was ist der Loop Approach?
6 Tipps für effiziente Meetings: Endlich keine Zeitverschwendung mehr!
Wie gut bringst Du Deine Stärken in Deine Arbeit ein?
Wie Sinn in Krisenzeiten Orientierung gibt - für Menschen, Teams und Organisationen
Wie machst Du Dich fit für die Zukunft und verbesserst Deine Konfliktlösungskompetenz?
5 Tipps, wie Teams Veränderungen konstruktiv und nachhaltig in den Alltag integrieren können
„Neues Arbeiten in der öffentlichen Verwaltung geht nicht? – Gibt’s nicht!“
Wie Teams eine gute Balance zwischen Homeoffice und Büro finden
Du oder Sie? Was MACHT die Ansprache mit Organisationen?
Was haben Emotionen im Business zu suchen?
Im Business mit Legos spielen? Seriously?!